Aus dem am 21.2. erscheinenden Byford Solo Album, SCHOOL OF HARD KNOCKS
Brandneu veröffentlicht der legendäre Saxon Frontmann, Biff Byford, sein neues Musikvideo und die Single ‚Me And You‘, zu sehen und zu hören: https://youtu.be/AbH8kaJm28A „Happy Valentine’s Day“ kündigt Biff an. „Ich habe dieses Lied für meine Frau geschrieben anlässlich unserer Silberhochzeit , denke aber, es ist ein Song für jeden, der in einer Beziehung ist, egal wie lange schon. Wir alle haben Jubiläen und Erinnerungen. Wie ihr wisst, ist dies nicht mein normaler Stil eines Songs aber ist es immer gut, auch hin und wieder für eine Überraschung zu sorgen“.
Der Song ist aus dem neuen Album School Of Hard Knocks (VÖ: 21.02.20 /Silver Lining Music). ‚Me And You‘ ist ebenso als 7″ Single verfügbar, zu beziehen direkt hier: www.biffbyford.com<www.biffbyford.com>
Live Dates Biff Byford: 02. Mai ESSEN, TUROCK 05. Mai HAMBURG, GRUENSPAN 06. Mai OSNABRUCK, ROSENHOF 12. Mai BERLIN, PASSIONSKIRCHE 13. Mai MÜNCHEN, TECHNIKUM
Follow Biff Byford on: facebook.com/biffsaxon747<www.facebook.com/biffsaxon747/>; facebook.com/saxon<www.facebook.com/saxon/> twitter.com/biff_byford; twitter.com/SaxonOfficial www.saxon747.com<www.saxon747.com/>
Quelle: PR