Fr. 20.02.2015 

Nach über 20 Jahren kommen die Wave & Dark Pop Helden um Alexander Veljanov & Ernst Horn endlich wieder nach Augsburg, um uns zum 30jährigen Bandjubiläum mit all Ihren Hits und Songs ihres neuen Albums „Crystal Palace“ in den Bann zu ziehen.

Deine Lakaien (München/Berlin) >>> Wave / Dark Pop

Vier Jahre nach ihrem Erfolgsalbum Indicator melden sich DEINE LAKAIEN nun mit ihrem neuen Album CRYSTAL PALACE zurück. Das mittlerweile zehnte Studioalbum der legendären Formation um Ernst Horn und Alexander Veljanov erscheint am 8. August und knüpft als gänzlich elektronisches Werk wieder mehr als je zuvor an die musikalischen Anfänge der Erfolgsband an. Die Texte der zehn Songs, die auf CRYSTAL PALACE zu hören sind, sind weniger politisch, kleiden aber nach wie vor tiefgründige Themen in berückende Klänge. Eine ganz eigene Welt, in der neben Schwere und Nachdenklichkeit auch Hoffnung existiert. Und oft übersehen: wohl dosiert, auch Ironie.

 

HOMEPAGEFACEBOOKWIKIPEDIAYOUTUBE

 

+ Support >>> tba

Wird mitgebracht

 

Im Anschluss ab ca. 23.00

The Cure & Co. Party – New Wave, Goth Pop & Dark 80ies mit DJ NT (Inbase)

 

Einlass 20.00 h, Beginn 20.30 h, Konzertende ca. 23.00h

Location: Flammensaal

Vorverkauf: 27,50 Euro zzgl. Gebühren bundesweit an allen VVK Stellen, im Kantine Webshop, im Lakaien Webshop und über EVENTIM

Abendkasse: 33,- Euro incl. Party im Anschluss

Altersbeschränkung: hier klicken

Präsentiert von: PAGANWELTINFRAROTWONDERLAND13KKT

Quelle: Veranstalter