Joachim Deutschland präsentiert seine Nationalhymne zur WM 2014 in Brasilen.

 11 Jahre nach Oliver Kahns legendärer Interview-Analyse, in der er forderte dass seine Mannschaft des FC Bayern München „Eier brauche“ , legt Joachim Deutschland mit seinem Song „Eier So Gross Wie Deutschland“ noch eine Schippe drauf.

Spätestens nach den letzten bitteren Niederlagen des deutschen Nationalteams im Halb- bzw. Viertfinale gegen Italien und Spanien ist allen Deutschland-Fans bewusst: Wenn es in diesem Anlauf mit dem Weltmeistertitel unter Brasiliens Sonne etwas werden soll, dann müssen Jogis Jungs mit einer gehörig größeren Portion Mut, Selbstbewusstsein und Kaltschnäuzigkeit in die hoffentlich 7 Spiele gehen.

Der 1980 in Stuttgart geborene Deutsch-Amerikaner Joachim Deutschland, dem mit seinem Hit “Marie“ 2003, im Jahr des Kahn-Zitats, der Durchbruch gelang und der seit dem und durch seine 3 Alben-Veröffentlichungen, vielen TV-Auftritten und durch ein paar  „Abseitssituationen“ aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken ist, glaubt fest an den deutschen WM-Titel und die Kraft der Musik: „Ich liebe Fussball, ich liebe Deutschland und ich liebe einen guten, geraden Rocksong, der die Kraft hat, Menschen in eine positive Stimmung zu versetzen.

Mit dem Trainer und Ex-Stürmer Joachim Löw verbindet ihn nicht nur der Name, sondern auch der Spielwitz, die Kreativität und sein unwiderstehlicher Zug zum Tor. In Joachim Deutschlands Fall bedeutet dies: das Gespür für einen starken, eingängigen Refrain.

Den besten Eindruck von dem Song und Joachims Fertigkeiten am Ball und an den Bällen, erhält man beim Betrachten des in Berlin von „Bunch“ produzierten Musikvideos, das zur Veröffentlichung am 23.05. erscheint.

Video Premiere „Eier So Gross Wie Deutschland“:
http://www.myvideo.de/watch/9569074/Joachim_Deutschland_Eier_So_Gross_Wie_Deutschland

Joachim´s neue Single „Eier So Gross Wie Deutschland“ entstand in Zusammenarbeit mit dem  Berlin/ Freiburger Songwriter und Produzenten-Team Jan Leube & Ansgar Huppertz und erscheint bei TSP Music.

Der Song, den es in mehreren Versionen gibt, ist ab 23.05. auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.

Mehr Infos unter: www.joachimdeutschland.de

Quelle: netinfect.de