Ganz aktuell gibt es ab heute das neue Video “I Could Die Happy“ von Die Happy aus dem kommenden, nunmehr 8. Studioalbum „EVERLOVE“, das am 28.02.2014 erscheint!

Ein Video voller Gefühle, welches das neue Album nicht besser beschreiben könnte! Aber seht selbst…

Video Premiere “I Could Die Happy“:
http://www.myvideo.de/watch/9469933/Die_Happy_I_Could_Die_Happy

 

Der Schwerkraft trotzen. Neugierig und aufgeregt sein. Die Welt in unmöglichen Farben sehen.
So fühlt sich neue Liebe an!

Auf dem Boden stehen. Beschützt und sicher sein. Die Welt schön finden, so wie sie ist.
So fühlt sich langjährige Liebe an!

„EVERLOVE“, das neue, 8. Studio-Album von DIE HAPPY beinhaltet beides:

Zum einen die vertraute & langjährige Liebe.

Denn wie das Ehepaar, das durch Höhen und Tiefen gegangen und mit der Zeit unzertrennlich geworden ist, gehen die vier Bandmitglieder schon seit 20 Jahren gemeinsam ihren musikalischen Weg. „Das halbe Leben verbringen wir jetzt schon zusammen und es ist ein gutes Gefühl, sich gegenseitiger, tiefer Freundschaft und Vertrautheit sicher sein zu können,“ verrät Drummer Jürgen Stiehle.

Zum anderen die aufregende & neue Liebe.

Im August 2013 kam Martas Tochter Marie zur Welt, mitten in der Songwriting-Phase zum neuen Album. Die überwältigenden Muttergefühle hatten natürlich großen Einfluss auf die Texte, die voll von grenzenloser Liebe und Glück sind. Und voller Faszination über das Wunder Leben. „Ich hatte so lange das Gefühl, es würde etwas fehlen“, erzählt Marta. „Jetzt ist es endlich da!“

 

Aktuell gibt es jede Woche die Möglichkeit in die neuen Tracks von „EVERLOVE“ vorab hinein zu hören… und zwar unter: https://www.facebook.com/DieHappyOfficial

 

 

EVERLIVE Tour 2014

 

19.03.2014  Osnabrück,  Rosenhof

20.03.2014  Hannover,  Musikzentrum

21.03.2014  Bremen,  Aladin

22.03.2014  Wilhelmshaven,  Pumpwerk

26.03.2014  Köln,  Live Music Hall           

27.03.2014  Saarbrücken ,  Garage

28.03.2014  Mannheim,  Alte Seilerei   

29.03.2014  Ulm,  Roxy

30.03.2014  Schwäbisch Hall, Kantine 26

02.04.2014  Berlin,  C-Club          

03.04.2014  Leipzig,  Werk 2       

04.04.2014  Erfurt,  Stadtgarten

05.04.2014  Dresden,  Scheune

09.04.2014  Frankfurt,  Batschkapp

10.04.2014  Nürnberg,  Hirsch

11.04.2014  München,  Backstage

12.04.2014  Radolfzell,  Milchwerk

Festivals:

10.07.2014  Bad Rappenau, Black Sheep Festival

11.07.2014  Master of Rock Festival, Vizovice (CZ)

 Quelle:

www.diehappy.de

www.extratours-konzertbuero.de