Kompass: Das ist deutscher Rock/Pop ohne Himmelsrichtung! Die Grenze ist das Leben und ihre Musik der Soundtrack dazu!

Nach einigen Musikprojekten entschieden sich Julian, Marc, Christian und Daniel für einen Tapetenwechsel und formten im Sommer 2014 gemeinsam die Band Kompass.
Durchlüften, Kopf frei, Neustart und mit viel Energie in ein Projekt, das zwar die Geburtsstunde noch im Rückspiegel sieht, aber mit einer Menge Erfahrungen und Kreativität voran geht!

Kompass steht für eine gute Portion ehrliche Rockmusik mit deutschen Texten, die unter
die Haut gehen. Mit Einflüssen von Bands wie Bakkushan, Revolverheld oder Jennifer Rostock kreieren die Jungs von Kompass ihre ganz eigene, unverwechselbare Mischung aus Pop-Hymne und Festival-erprobter, schweißtreibender Gitarrenmusik.

Bereits jetzt arbeiten die vier Jungs aus NRW an ihrem Debütalbum. Die erste Single
„Fernweh“
steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 09.10. bei allen Online Shops erhältlich sein. Das passende Musikvideo wurde auch direkt gedreht und feiert ab jetzt hier die Premiere…

Video Premiere zu „Fernweh“: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4129927/kompass-fernweh/

Nächstes Jahr soll sich dann außerdem der Allerwerteste bei Live-Shows aufgerissen werden, um das Projekt auch über die erste Fanbase hinaus bekannter zu machen. !

Im Oktober steht Kompass schon mal im Finale eines der größten Band-Contests Deutschlands, dem Rockbuster. Von dort aus werden Schritt für Schritt die Etappenziele für die große Rundfahrt festgelegt. Das Tempo jedenfalls kann sich bereits jetzt sehen lassen.

Die Grenze ist das Leben. Und Kompass hat den Soundtrack dazu…

Live am 18.10.2014 in Koblenz/ Festung Ehrenbreitstein

Mehr Infos unter:
http://www.kompass-band.de
http://www.facebook.com/kmpss.band

Quelle: netinfect.de