Mit ihrem rauen und energiegeladenen Sound stören LADY MOUSTACHE die Oberfläche, in der man sich nur gerne spiegelt um sich im schönen Licht zu betrachten. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme berichtet Frontmann Horst Roxel ohne Scheu und Selbstmitleid von Ängsten und Selbstzweifel – und schafft Platz für die wenig tugendhaften Dinge, die im Alltagsdickicht eher ein Schattendasein fristen und doch ein Teil von uns sind und unter den Nägeln brennen – und lässt dabei immer genug Platz für Interpretation und Unklarheit.

Die EP „I“ ist die Debütveröffentlichung der Band und wird am 28. März veröffentlicht! Sie enthält vier Tracks von deren Debüt-Album, welches im Herbst 2014 erscheinen wird.

Obwohl die Band in dieser Konstellation seit 2009 erfolgreich Live-Auftritte spielt, genug Material geschrieben hat um mindestens drei volle Alben aufzunehmen und Anfragen von Fans und Freunden zu trotz, haben sie sich bis jetzt Zeit gelassen um ihren Sound zu entwickeln und Songs zu schreiben, von denen sie alle der Meinung sind, dass diese nun veröffentlicht werden müssen.

Aber seht selbst… mit dem Video zu „The Art Of Getting Lost“ setzen LADY MOUSTACHEjetzt ein erstes Zeichen!

Video „The Art Of Getting Lost“:

http://youtu.be/DF5Uo62JY-A

Mehr Infos unter:

http://www.ladymoustache.de/

https://www.facebook.com/ladymoustacheband

 

Quelle: netinfect.de