Nach „Keine Sterne“, der ersten Single der Berliner Band NÖRD, die in Kooperation mit Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent“ veröffentlicht wurde, erscheint nun ab dem 26.07.2013 ihre zweite Single „Der Sommer unseres Lebens“ auf „Home“ Records. Die Brüder Leonhard und Paul Eisenach, der aus Israel stammende Soundtüftler Oded K.dar und der Schlagzeuger Matthias Wendl arbeiten derzeit an ihrem Debüt-Album „Na und? Wir kennen euch doch auch nicht“.

Pünktlich zur sonnigen Jahreszeit singen NÖRD in „Der Sommer unseres Lebens“ den ewigen Sommer herbei, der uns wohl oder übel bevorsteht.

Ein Sommer-Song über die Klimaerwärmung? 

 

Was als ein so unklassisches Thema daherkommt, bringen NÖRD mit ihrem ideenvollen Elektro-Pop auf den Punkt

Selten war Klimawandel so enthusiastisch und deutscher Pop so abwechslungsreich.

 

Video Premiere „Der Sommer unseres Lebens“: 

http://www.myvideo.de/watch/9186077/NOeRD_Der_Sommer_unseres_Lebens


Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/Noerdmusik

Quelle: netinfect.de