mit ‘Hört, Hört‘ aus dem aktuellen Album ‘Bei meiner Seele‘ präsentiert Xavier Naidoo ein brandneues Video für seine Fans. Als Single wird der Song, der gleichzeitig Xaviers Open-Air-Tour 2014 seinen Namen gibt, nicht erscheinen, aber im Radio kann man ihn sich jetzt wünschen und er wird dort ab jetzt auch öfter zu hören sein.

Video Premiere ‘Hört, Hört‘: http://www.myvideo.de/watch/9544286/Xavier_Naidoo_Hoert_Hoert

Tickets & Termine für die kommende Hört, Hört! OPEN AIR Tour 2014 gibt es übrigens hier:
http://www.xaviernaidoo.de/dates

Seit dem 22. April kann man in der neuen TV-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ jeden Dienstag auf VOX hautnah mit dabei sein, wenn Sarah ConnorSandra NasicRoger CiceroGregor MeyleAndreas GabalierSasha und Xavier Naidoo jeweils Songs der anderen Künstler covern. Am 03. Juni wird Xavier ‘Hört, Hört‘ dann auch in der Show präsentieren!

Am 16. Mai erscheint das Album zur Sendung mit 15 fabelhafte Songs (plus 2 Bonustracks auf der digitalen Albumversion) von Stars der Musikbranche, wie man sie noch nie gehört hat!

Quelle: netinfect.de