SLAYER geben mit ANTHRAX und ALIEN WEAPONRY das Vorprogramm für ihr Open-Air-Konzert in BALINGEN (03.08.19) bekannt – dem allerletzten Live-Auftritt der ikonischen Metal-Band in Deutschland überhaupt! Slayer haben das Vorprogramm für ihr letztes Deutschland-Konzert überhaupt bestätigt. In Balingen wird neben der legendären US-Metal-Band Anthrax die neuseeländische Heavy-Metal-Entdeckung Alien Weaponry eröffnen. Das Open-Air-Konzert am 3. August 2019 auf dem Balinger Messegelände wird der allerletzte Auftritt von Slayer in Deutschland sein: „Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden angereist sind oder aus anderen Städten oder Ländern geflogen kamen, um eine Show zu sehen. Deshalb spielen wir an so vielen Orten auf der Welt wie möglich, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein letztes Mal zu sehen“, sagt Slayer-Mitgründer und -Gitarrist Kerry King.
Bitte entnehmen Sie die vollständige Pressemitteilung und Fotos der Künstler dem Anhang.
Der Karten-Vorverkauf für das Open-Air-Konzert mit SLAYER und Special Guests ANTHRAX und ALIEN WEAPONRY läuft. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.vaddi.tickets<www.vaddi.tickets>
Quelle: PR